Über uns 

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1999 unter dem Namen ''Fenster und Fugen Staak'' gegründet und wurde dann 2001 umgewandelt in die ''Glas und Fugentechnik Staak GmbH''.

Die 2008 gegründete ''KOLF Ltd.'' wurde dann 2010 von der Firma ''Glas und Fugentechnik Staak GmbH'' inhaltlich übernommen und der Name wurde in ''KOLF Glas und Beschlaege GmbH'' umgewandelt.

Seitdem liegen die Schwerpunkte der Firma im Beschlagshandel und der klassischen Glaserei in all ihren Facetten.

Kompetenz

Unsere Kernkompetenz sind die Glasanlagen. Egal ob Duschen, Ganzglasanlagen als Raumteiler oder Geländersyteme - ''Wir verbinden Glas''.

Aufgrund unserer hohen Lagerkapazität lässt sich Ihrer Traumanlage zeitnah realisieren.

 

Mitarbeiter

Unser Team besteht aus :

-Geschäftsführer Andreas Staak (Glasermeister und Gutachter für Schäden an Gebäuden für das Glaserhandwerk)

- Assistentin der Geschäftsleitung - Frau Sulz

- Sachbearbeiterin Beschlagshandel/ Verkauf / Innendienst- Frau Brauer

- Auftragsbearbeitung technischer Bereich - Herr Tornow

- Sachbearbeiter / Verkauf / Außendienst - Herr Müller

- 3 Gesellen

- 3 Auszubildende ( 1 Büro; 2 Handwerk)